4.0 von 5 Sternen Großartig, aber..., 10. Oktober 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM) (Computerspiel)
San Andreas ist ein tolles Spiel. Wirklich. Es bietet eine riesige Spielewelt mit unglaublichen Freiheiten, man kann wirklich unheimlich viele Sachen tun. Die Missionen sind teils frustrierend schwierig, aber nicht so schlimm wie in Vice City und nach ner Weile hat man den Dreh raus. Die Gestaltung ist technisch nur mittelmaß, aber sehr detailreich und liebevoll. Die Musik ist sehr gut, für Liebhaber jeglicher Coleur. Es gibt zahlreiche kleine Neuerungen im Gameplay, die man als GTA-Veteran begrüssen kann.
ABER: Es ist das verbuggteste Spiel, das ich jemals gespielt habe! Soviele technische Fehler sind mir in allen anderen Spielen, die ich je gespielt habe zusammen nicht untergekommen, und ich spiele sehr viel. Von gewöhnlichem (aber unerfreulichem) wie kleineren Grafikfehlern bis zu häufigen Totalabstürzen. Auch einige Spezialitäten hat SA zu bieten: Unerklärliche Soundausfälle bei Regen, Ausfall der Maus in Menüs, dem technischem Versagen sind keine Grenzen gesetzt.
Ansonsten ein tolles Spiel, aber nichts für Leute, die von sowas genervt werden können.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.03.2008 10:53:39 GMT+01:00
X meint:
Das muss an dir liegen.

Veröffentlicht am 31.03.2008 13:07:51 GMT+02:00
Heinz Ketchup meint:
Vielleicht sollte am die Systemvorrausetzungen prüfen?

Veröffentlicht am 21.03.2009 21:48:05 GMT+01:00
das liegt net an deinem spiel sondern an deinem system...

Top-Rezensenten Rang: 4.349.131