5.0 von 5 Sternen Gabor Shoes 5163027, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz..., 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 5163062 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten (Textilien)
Ich trage hauptsächlich Schuhe der Marke Garbor und aus diesem Grund habe ich mir den Stiefel bestellt. Ich gehe hervorragend damit.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.09.2013 15:49:19 GMT+02:00
Weber Sandra meint:
Ich wollte mir den Schuh auch kaufen, weiss nur nicht ob ich 371/2 oder 38 nehmenn soll.
Habe normalerweise 371/2, aber im Sommer habe ich mir Clogs von Gabor gekauft, da habe ich 38 gebraucht. Kann vielleicht jemand mir da weiterhelfen?
Danke

Vergriffen