1.0 von 5 Sternen Gehören DVD und Hülle wircklich zusammen?, 20. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Wildlife-Edition : Wölfe - Das Leben der Wölfe in einzigartigen Aufnahmen (DVD)
Ich habe mich sehr über diese DVD gefreut, als ich sie bekam. Auf dem Cover ist ein Wolf zu sehen und beschrieben mit "Wölfe".Ich wollte mir einen gemütlichen Abend machen und mehr über Wölfe erfahren. Das war wohl nichts. Wenn man etwas über Schlittenhunde erfahren möchte, ist diese DVD schon eher etwas. Ich war sehr enttäuscht. Tatsächlich, wurde ein alter Wolf kurz gezeigt. Mehr gab es zum Thema Wölfe allerdings nicht.

Top-Rezensenten Rang: 2.402.463