2.0 von 5 Sternen Langweilig..., 24. April 2009
Also ich kann mich hier der allgemeinen Meinung nur bedingt anschließen. Leider ist auch von diesem Streifen mal wieder die Vorschau so mit das beste was Sehenswert ist. Mich jedenfalls hat der Film größtenteils gelangweilt.

Die Story ist 08/15, ohne Überraschungen. Kevin James spielt seinen Part mehr als Ordentlich, bringt mich aber viel zu selten zum Lachen. Das es nicht nur mir so ging belegt auch die "Ruhe" die allgemein im Kino gestern Abend herrschte.

Fazit: Das Geld für's Kino kann man sich getrost schenken, die DVD später leihen macht da wohl am meisten Sinn. Für mich war "Chuck + Larry" da in allen belangen besser. Für Fans von K. James dürfte es dennoch ein Interessanter Film sein.

Ersteintrag: 25.04.2009 18:25:01 GMT+02:00
BenSlashes meint:
oh man..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2009 17:28:13 GMT+02:00
KW meint:
oh Frau...

Veröffentlicht am 07.05.2009 22:51:23 GMT+02:00
Als ich im Kino war war sicherlich keine Ruhe. Alle haben gelacht wenn die lustigen Szenen kamen- und das waren nicht wenig! Finde den Film klasse!

Artikel nicht verfügbar

Ort: RPF