4.0 von 5 Sternen Ich lösch das Feuer, wenn es mal wo brennt!, 29. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Vtech 80-119804 - Tut Tut Baby Flitzer - Feuerwehr (Spielzeug)
Unser Sohn hat das Feuerwehrauto mit ca. 7 Monaten bekommen (Altersangabe ist glaub ich mit 1 oder 1 1/2 angegeben, aber außer der Leiter gibt's da keine spitzen oder abstehenden Gegenstände, haben ihn aber auch nicht unbeaufsichtigt damit spielen lassen). Er liebt es! Jetzt ist er schon 1 1/2, das Ding funktioniert immer noch, trotz Rumwerfen, Runterfallen und gegen die Wand fahren ist noch alles ganz, der Junge, der das Ding besprochen hat, spricht noch immer (es wird wirklich nach'ner Zeit sehr, sehr anstrengend, denn der Bub ist glaub ich ein AK, der das besprochen und besungen hat... ;-) Aber es gibt einen Ausschaltknopf, der immer mal wieder gerne von uns Erwachsenen genutzt wird) und wir würden es immer wieder behalten (war ein Geschenk). Übrigens wird das Feuerwehrauto auch von Mädels geliebt, mein Patenkind hat mehrmals versucht, das Ding nach Hause zu schmuggeln und hat jetzt ihr eigenes!

Also, ruhig kaufen und nach kurzer Zeit können auch die Erwachsenen alle Texte mitsprechen - Ich bin ein Feuerwehrauto und bekämpfe Feuer! Wähle 112 und ich komme, um das Feuer zu löschen! ...