5.0 von 5 Sternen Großartig, 4. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Behind Closed Doors (Audio CD)
Ich kam über einen Internet Radiosender mit dem Titel: "Castles in the sand" auf dieses Album. Der Titel hat mich schon so mitgerissen das sich allein deshalb das Album gelohnt hat. Als ich es mir dann Titel für Titel angehört hab, war die Freude groß nicht die Katze im Sack gekauft zu haben ;). Jeder Titel hat etwas eigenes, sehr schöne Texte und tolle Melodien. Solider Rock wird abgelöst von einer Ballade, diese wiederrum von einem Funk Titel... Wow, das nenn ich vielfältig. Also ich kann dieses Album nur jedem Empfehlen. Es hat das was ein Album haben muss:

- Super Musik

- Tolle Texte

- Abwechslung

Wie schon in der Überschrift gesagt: Großartig :)