5.0 von 5 Sternen Basis-Lektüre für Haus-Käufer, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Kunst der Bausünde (Gebundene Ausgabe)
Sowohl die SPRACHE als auch die Auswahl des BILDMATERIALS haben unserer Familie ein paar fröhliche Stunden beschert. Da wir auch Architekten in unserer Familie haben: Das Buch löste Erinnerungen an allzu viel ähnliches, selbst gesehenes, man muß sagen: selbst erduldetes aus. Bisher hatte ich immer nur dumpf gelitten, wenn ich dergleichen in Stadtlandschaften entdeckte, hatte dann meine Wegrouten einfach geändert: Turit Fröbe aber hat uns in den Stand gesetzt, mit befreiender Ironie und perfekter Fach-Terminologie darüber uns auszutauschen. Sehr empfehlenswert!

Ersteintrag: 17.09.2013 16:22:23 GMT+02:00
FrizzText meint:
ich habe zu diesem Thema auch in meinem Blog geschrieben unter http://flickrcomments.wordpress.com/2013/09/17/battle-of-architects/