5.0 von 5 Sternen Kindgerecht ganz viel Information!, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen 2: Altes Ägypten (Spiralbindung)
Wir haben das Buch auch ausgiebig getestet.
Unsere 7 jährige Tochter hatte das Thema Ägypten in der Schule im Atelierunterricht und war schon ganz gespannt.
Sie ist total begeistert- das Buch, obwohl für 8-12 jährige gedacht, macht sowohl einem jüngeren Kind als auch uns als Eltern Spaß.
Die Bilder sind ansprechend und abwechslungsreich, die Themen informativ und doch verständlich.
Insgesamt ist das Buch logisch und übersichtlich aufgeteilt, Klappentexte und die kleine sprechende Mumie lockern das Ganze auf.
Mit Liebe zum Detail in einer kindgerechten und dabei spannenden Art gibt's hier ganz viel Information in einer neuen Serie,wir freuen uns auf das nächste Buch daraus.

Top-Rezensenten Rang: 1.234.635