5.0 von 5 Sternen zwei Fliegen mit einer Klappe, 8. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Sonnenblende Universal 58mm z.B für Canon EF-S 55-250mm 1:4,0-5,6 IS + Pro Lens Cap 58mm (Schnappdeckel) (Elektronik)
Ich hab mich gefreut heute die Sonnenblende universal erhalten zu haben.
a) hab ich damit ein Teil erworben das hält, was es verspricht. Und das zu einem super günstigen Preis.
und
b) erwarb ich damit auch einen Schnappdeckel der endlich bei der Kamera bleibt und somit nicht verloren gehen kann.

Montage war super einfach.

Schnappdeckel passt vorzüglich.

Was ich kurz bei der Bedienung und beim Testfoto feststellen konnte hab ich somit eine Gegenlichtblende die angepasst nicht groß aufträgt und lässig in meine Kameratasche passt.

Vielleicht sollte man bei der Produktbeschreibung deshalb auch die Maße angeben:
Maximaler Durchmesser ist 820mm und Höhe 420mm. Hätte ich die Maße gewusst, dann wäre mir die Entscheidung leichter gefallen.

Ort: Pähl