5.0 von 5 Sternen WebCam der Spitzenklasse., 13. März 2012
Da ich eine Wettercam ( http//livewebcam-dueren.de )den Ganzen Tag online habe, haben sich im Laufe der Jahre eine Sammlung an Cams angehäuft! Als nun die Microsoft 5WH-00002 LifeCam Studio Webcam gekauft habe, habe ich genau die Richtige erwischt. Super Auflösung und klasse Bild. Selbst die Auflösung auf der Homepage von 240X360 Pixel, lässt sich mit klarer Wiedergabe bis auf Bildsschirmgrösse mit dem Browser "aufblasen"! Eine durchaus gelungene Webcam. Sehr gute verarbeitung und Materialqualität.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.12.2012 17:18:15 GMT+01:00
Kris Schulte meint:
Ist es möglich über die Software eine andere Audioquelle (z.B. Line-in, Audio-Interface) auszuwählen oder ist man auf das interne Mikrofon angewiesen?

Veröffentlicht am 01.02.2013 05:08:44 GMT+01:00
Ich habe Ihren Kommentar gelesen und wollte mir die Cam auch kaufen , weil Sie so davon geschwärmt haben...als ich aber jetzt auf ihre Seite schaute um mir das Bild mal in live anzuschauen...muss ich sagen...das dies ja ganz schön ruckelt so sieht man ein Auto was vorbei fährt nicht fließend vorbei fahren sondern ruck...ruck...ruck...weg wars...ich werde mir diese Cam jetzt aber trotzdem mal kaufen...wenn sie wirklich so schlecht ausschaut wie das was ich jetzt grad gesehen habe...schicke ich sie halt wieder zurück.

Artikel nicht verfügbar

Ort: Düren