5.0 von 5 Sternen Ein absolutes must-have !!!, 9. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Rain Design mStand Ständer für Notebooks, MacBook und MacBook Pro (Personal Computers)
Ich war anfangs etwas skeptisch als ich auf dieses Produkt gestoßen bin, gerade da der Preis im Vergleich zu anderen Laptop-Ständern doch recht hoch ist. Aber es zeigt sich: Der Design mStand ist seinen Preis voll und ganz wert.
Die Verarbeitung des Produkts ist sehr hochwertig (m.E. massives Aluminium), es wackelt nichts und mein MacBook wird auf eine sehr angenehme Arbeitshöhe angehoben. Wenn man dazu noch eine Apple Tastatur holt hat man ein ganz neues Arbeitgefühl.

Fazit: Umgedingt zu empfehlen !!!!

Ersteintrag: 07.12.2011 16:06:26 GMT+01:00
Pontos meint:
Ein Produkt mit dem Materialwert von vielleicht einem Euro ist definitiv kein "must-have" für einen Preis von 50 Euro.
Aber so sind Apple-Produkte nunmal, wers braucht...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.05.2012 14:12:57 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.05.2012 14:14:54 GMT+02:00
ham let meint:
Hallo Pontons, ich wußte gar nicht, dass das von Apple ist. Danke, habe wieder was dazugelernt. Schön auch dass es solche "Apple-Kenner" wie Sie gibt....

Ort: Flensburg

Top-Rezensenten Rang: 3.747.324