Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen 4 1/2 Sterne!, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 5S Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) IPS Retina-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, iOS 7) Spacegrau (Wireless Phone)
Ich hatte vorher das Samsung Galaxy S3 und ich muss sagen das 5S ist ein Traum dagegen. Die Bedienung ist sehr einfach und das personalisieren wie man es von Android kennt fehlt mir kein Stück. Natürlich muss ich jetzt mit den typischen Einschränkungen von Apple-Produkten leben, aber das ist kein Problem. Der einzige Kritikpunkt ist meiner Meinung nach die Kamera, deshalb gibt es auch einen halben Stern abzug, diese war beim S3 besser, aber für den Normalfotographen reicht sie aus!
Der Prozessor ist ebenfalls ein Traum, Aanwendungen werden sofort geöffnet und geschlossen, alles läuft superfrlüssig, bei meinem S3 lief das nach ca. 1 1/2 Jahren nichtmehr so gut. Das Design des Iphones ist auch sehr schön und das Knacken des Homebuttons kann ich nicht bestätigen. Der eingebaute Fingerabdruckscanner funktioniert bis jetzt noch einwandfrei, wobei es meiner Ansicht nach nur eine nette Spielerei ist. Der Akku hält bei mir auch im Vergleich zu meinem Samsung viel länger, aber womoglich ist das auch auf die lange Benutzung meines vorigen Handys zurückzuführen. Ich kann auch jedem der einen Handyvertrag abschließt nur empfehlen LTE zu nutzen, das schnellere Internet ist absolut hervorragend, ich hab jetzt eine sehr gute Verbindung an Orten an denen es vorher nicht so war.
Zum Abschluss möchte ich noch erwähnen das ich kein Profi bin was Smartphones angeht, lediglich ein normaler Nutzer. Auch bin ich weder Apple noch Samsung Fanatiker und möchte hier auch kein Produkt schlecht machen, die Rezension dient lediglich als persönlicher Vergleich und ich hoffe ich helfe damit ein paar Leuten bei ihrer Kaufentscheidung.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.12.2013 00:41:57 GMT+01:00
Boss meint:
ich bin auch vom s3 android endlich auf das 5s mit ios umgestigen
die kamera des s3 ist besser ?!!?! NIEMALS !! kamera ist für mich persönlich sehr wichtig da ich sehr viele fotos mache und sie bei instagram etc teile und da kann das s3 bei weitem nicht mithalten vorallem nicht bei lowlight bereichen der blitz des iphone 5s ist so ein mehrwert das ist echt geil

Veröffentlicht am 02.02.2014 16:18:29 GMT+01:00
R. Gmbh meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.04.2014 20:49:18 GMT+02:00
strongly meint:
Kamera des s3 besser als iPhone 5s? Das ist ein witz.
Die bessere Kamera war eines der größten WOW-Argumente für mich als wechsler. Ich würde behaupten, dass die Bilder insgesammt mindestens 30% besser sind. Besonders bei Nacht