weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

2.0 von 5 Sternen oh mein Gott ...., 17. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: The Run - Limited Edition (Computerspiel)
Also ....

Die Grafik ist wirklich das einzig Gute an dem Spiel.
Die Story hätte man sich sparen können, das Gameplay lass ich mal in der Schublade über dem Spielspass, denn der liegt in der Untersten.
Die Autos sind ja wirklich heisse Schlitten, aber das reicht nicht aus für ein gutes NfS...
Das erste Rennen ödet mich schon an. In der Prärie, wo es nun wirklich absolut nichts zu sehen gibt und die Abwechslung auch auf der Strecke liegen bleibt, soll man sich dann irgendwie auf den Rest des Spiels freuen... dann etwas später finde ich mich auf der Autobahn wieder(noch immer langweilig), dann plötzlich der Freund und Helfer, der sich als sehr hartnäckig erweist und derbe nervt(erst Langeweile und jetzt auch noch Polizisten die es wirklich nur auf mich abgesehen haben, meine Kontrahenten sind wahrscheinlich allesamt Undercoveragenten, da diese nicht einmal von meinen neugewonnen Freunden belästigt werden...

Dann noch Origin ... kein Kommentar.

Ich frag mich warum die Spieleentwickler nicht einmal in die Vergangenheit schauen und sich ihre eigenen Spiele(zum Beispiel: NfS Most Wanted) nochmal unter die Lupe nehmen, denn DAS waren richtig gute Spiele, Alles was danach veröffentlicht wurde, war, meiner Meinung nach , einfach nur Schrott(Carbon, Pro Street, Undercover, Hot Pursuit, the Run(Shift 1+2 kann man nicht mit den anderen Spielen vergleichen da es Simulationen sind)).

Zum anderen finde ich, dass die Publisher den Entwicklern keine Zeit lassen um gute Spiele zu machen, jedes Jahr ein neues COD, jedes Jahr ein neues NfS, dass die Qualität der Spiele dabei leidet ist nun mehr als logisch!!!!

Naja, in der Hoffnung, dass vielleicht irgendwann eine Fortsetzung von Most Wanted erscheint, ....

MfG, Xentric

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.11.2011 06:56:21 GMT+01:00
hackerbrause meint:

Veröffentlicht am 17.11.2011 18:32:08 GMT+01:00
TorKoer meint:
. . . anscheinend aber trotzdem nicht genug Zeit.
@ Xentric
Genau, 'ne Fortsetzung von MW, das wärs. Da war einfach alles prima und durchdacht.
Oder wenigstens 'nen Mega-Grafikpatch für MW wäre auch geil. Aber das bleiben wohl Träume . . .

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2011 20:47:28 GMT+01:00
Xentric meint:
Naja, findest du das Spiel denn gut oder anders gesagt findest du dass die 3 Jahre Entwicklungszeit sich denn gelohnt haben??? Ich glaube dass die Entwickler zuviel Zeit und Aufwand in die Grafik invistieren anstatt dem Game nochmal Leben einzuhauchen. Mit Split Second ist nach langer Zeit noch mal ein guter FunRacer rausgekommen. Und da stimmt die Grafik auch. Um einen riesigen Spass zu haben brauch man also nicht unbedingt die Nutzungsrechte von den Automarken ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.11.2011 23:44:06 GMT+01:00
Simon meint:
Überdimensional viel Arbeit in die Grafik ist nun nicht geflossen, da die verwendete Engine (gängigerweise) lizensiert ist und nicht von Black Box entwickelt wurde.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.11.2011 00:17:17 GMT+01:00
Xentric meint:
@Termi: Jo, stimmt. Umso trauriger macht es das Ganze ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.11.2011 14:36:24 GMT+01:00
hackerbrause meint:
also ich find das spiel geil.. (:

sicher 3 jahre ist ne menge zeit.. und für 3 jahre hat sich echt wenig geändert, aaaaber es macht spaß.. (: und ich bereue den kauf in keinster weise...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.11.2011 17:41:56 GMT+01:00
Man kann auch Gegenmaßnahmen unterstützen!

Veröffentlicht am 24.11.2011 18:56:43 GMT+01:00
Oliver meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.11.2011 11:14:58 GMT+01:00
P. Belusa meint:
Ok, wenn es immer realistischer werden soll, dann setze ich mich lieber in mein Auto und gib Gas! Weil das gefühl kann und wird mir niemals ein Entwickler geben können. Da hat @Xentric schon recht! Die sollen sich Ihre alten Spiele ansehen wie z.B. Underground 1+2, Most Wanted. Weil wenn ich mir ein Spiel kaufe dann will ich auch Spiel spass haben und nicht die

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.11.2011 16:42:59 GMT+01:00
Nimrod meint:
ja, ok, aber ist dieses Jahr, wenn ich mich recht erinnere, schon das dritte, das rauskommt. Erst Shift 2, dann Hot Persuit, dann The Run. Irgendwie kann das nix werden...
‹ Zurück 1 2 Weiter ›