5.0 von 5 Sternen Ein Traum wird wahr!!!, 2. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Welt Brennt - Live in Stuttgart [2 DVDs] (DVD)
Ich schaue mir gerade die Dvd zum zweiten mal an und was soll ich sagen, einfach eine geile Scheibe. Alles stimmt sei es die Atmosphäre, Bild oder der Sound, einfach perfekt. Ich selbst war in Frankfurt dabei und ich muss sagen es war einfach ein unvergässlicher Abend. Das Roadmovie beinhaltet zahlreiche Interviews und Hintergrundinfos rund um die Tour. Außerdem beinhaltet das Roadmovie jeweils ein Lied von jedem Konzert, was für mich ein weiterer Kaufgrund war, denn so kommen auch die anderen Städte nicht zu kurz.KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!

Top-Rezensenten Rang: 2.660.078