wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag UHD TVs Learn More designshop Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Diese CD entführt Sie auf eine Reise in fremde Kulturen, 18. September 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: The Book of Secrets (Audio CD)
Kennegelernt habe ich diese Cd durch ein Schauspiel. The highwayman wurde von Freunden unter Begleitung von Buschtrommel, Gitarre und Regenmacher auf die Bühne gebracht. Wenig später hörte ich dann die Musik von Loreena McKennitt und wollte, mußte die CD einfach haben. Nicht so einfach. In Schottland (wo ich damals lebte) war nicht eine einzige CD verfügbar. Erst nach langem Suchen hatte ich sie endlich in der Hand.
Ich halte es für absolut notwendig die Texte zu lesen, sie sind der Schlüssel zur Musik. The Highwayman und andere haben eine Magie der Sprache, die mir in englischen Texten noch nicht vorgekommen ist. Und alles paßt unter McKennitt's Thema Wandern, Reisen.
Ich kann diese CD nur jedem empfehlen.