5.0 von 5 Sternen Passt..., 19. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Delock Express Card 26in1 CardReader (Zubehör)
... wackelt nicht und hat auch keine Luft. :-) Meine SD-Karten (Sandisk Extreme II) liest der Adapter so schnell, wie es auf den Karten draufsteht. Verarbeitung ist gut und der Adapter verschwindet komplett in meinem Alu-Macbook Pro.

Kurz: Mir fällt kein Grund ein, warum man mehr Geld für die Reader von Sandisk oder Sonnet ausgeben sollte. Ich kann ihn jedenfalls nach einer Woche Dauerbetrieb bedenkenlos weiterempfehlen.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.06.2011 19:15:45 GMT+02:00
Kann ich bestätigen, passt in das alte Macbook Pro (Modellnummer 1,1) bündig und ergänzt den dort fehlenden (SD-) CardReader zum günstigen Preis.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.09.2011 10:42:26 GMT+02:00
Bossa Nova meint:
Mein Macbook Pro 17" aus 2010 mit OS 10.6.8 erkennt diesen CardReader nicht. Haben Sie vorher einen Treiber installieren müssen? Wenn ja, von wo? Danke.

Veröffentlicht am 13.09.2011 10:43:10 GMT+02:00
Bossa Nova meint:
Mein Macbook Pro 17" aus 2010 mit OS 10.6.8 erkennt diesen CardReader nicht. Haben Sie vorher einen Treiber installieren müssen? Wenn ja, von wo? Danke für die Antwort.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.10.2011 09:56:37 GMT+02:00
Iggy meint:
Mein MacBook Pro 2011 mit 10.7.1 hat den Cardreader ohne Treiberinstallation akzeptiert, läuft wunderbar!

EUR 24,98 EUR 15,51

Ort: Halle/Saale