Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen volle Empfehlung - klarer Sound, für jeden Zweck, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: ProMedia 2.1 THX Computer Lautsprecher System (2x 35 Watt, 130 Watt Subwoofer) schwarz (Elektronik)
Hallo,
ich kann meinen Vorrezensenten, denen ich übrigens für die Empfehlung danke, nur zustimmen.
Bässe, Mitten, Höhen, alles kommt klar und unverfälscht. Solo-Instrumente, Ensemble, Einzelgesang, Chor, Rock/Pop - optimal. Die Lautstärke hat erheblich mehr Reserven, als ich jemals brauchen werde. Ich benötige vernünftige Lautsprecher am PC v.a. für Audiobearbeitung von Videos (Klavier, Ensembles, Chöre, etc.) mit Acoustica Premium Edition 6. Dafür reichen diese Lautsprecher mehr als aus. Professionellen Ansprüchen genügen sie vermutlich nicht (ich als nicht-Vollprofi höre da aber vermutlich ohnehin keinen Unterschied mehr), aber zwischen meinem alten System (auch kein soooo schlechtes) und diesem liegen Welten.
Es war genau das, was ich wollte - das Optimum für ca. 100-300 Euronen.
Von meiner Seite - volle Empfehlung!
vg
H. Hellwig