5.0 von 5 Sternen Englischer Kult Film!!!, 14. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Dead Man Running [Blu-ray] (Blu-ray)
Dead Man Running,

wollt mir mal wieder nen Film leihen und merkte das Samstags Abends fast alles schon verliehen war sind ja einige neue Filme am Start. Ja dann dacht ich mir egal geh ma wieder gibt nichts gescheites. Hab dann doch den Film in der Ecke gesehen dachte mir ja ok 50 Cent ?? Könnte gut aber auch extrem schlecht sein so ein film mann weiss es nicht genau zudem ich von diesem Film davor noch nichts gehört hatte.

Nun muss ich sagen der Film hatt meine Erwartungen extremst übertroffen... Im Stile von Fottsoldier oder Pulp Fiction sehr spanndender Film mit super Musik guter Handlung und Überraschungsmomenten find das der an viele Klassiker rankommt und würd ihn mir immer wieder gerne anschauen...

Viel Spaß damit

Guts nächtla