1.0 von 5 Sternen Big Brother ? Nein Danke !, 1. Mai 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut) (Computerspiel)
Ich verzichte dankend. Ich hoffe, dass das Kaufverhalten der Kunden dem Publisher klar macht, dass dieser Test eines Online Zwangs mit Datenaustausch der dem Kunden nicht einsichtig ist eine klarer Flop ist und nach hinten losgeht.

Ersteintrag: 02.05.2010 01:58:32 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.05.2010 20:19:23 GMT+02:00
Sehe ich genau so! Ubi-Voyeuring brauchen wir nicht!

Veröffentlicht am 02.05.2010 21:16:52 GMT+02:00
Capt Wess meint:
Ich bin Splinter Cell Fan !!!

Bin der selben Meinung siehe oben. Ich verzichte auch auf Teil 5 :O(
Ich habe mir noch nicht mal den Test in der Gamestar richtig durchgelesen Ich stolperte über die Info Online Zwangs mit Datenaustausch.... Das wars.... Sorry Ubisoft.

Am Rande sei bemerkt das ich nicht eins der Spiel mit Online Zwangs mit Datenaustausch gekauft habe bis heute! Ausser Half Life 2 (einziger Fehler und nie wieder)
Ich weiche auf andere Spiele aus oder Zocke nochmals die ersten 4 Teile von Splinter Cell.

Gebraucht & neu ab: EUR 4,45
Auf meinen Wunschzettel