4.0 von 5 Sternen für alle, bei denen augenscheinlich die deutsche Tonspur fehlt, 14. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Das A-Team - Der Film (Extended Cut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Hallo zusammen,

möchte nur kurz eine Info weitergeben, die ich soeben vom telefonischen Support der Amazon Hotline erhalten habe.

Es kann bei vereinzelten BluRay Playern dazu kommen, dass die deutsche Tonspur im DiskMenü nicht angezeigt wird.
Dazu muss im Setup des Players selbst die Menüsprache und die Discsprache auf deutsch gestellt werden.

Danach funktionierte das Abspielen mit deutschem 5.1 DTS wunderbar.

Also Ruhe bewahren und dann kann der Filmspass beginnen ;)

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.12.2010 20:17:41 GMT+01:00
Und wie soll das auf der PlayStation3 funktionieren???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.12.2010 19:58:59 GMT+01:00
Maci meint:
Unter Video Einstellungen die BD-Sprachen alles auf "deutsch" stellen sind 3 Stück

Veröffentlicht am 27.12.2010 21:36:08 GMT+01:00
Boar Gott sein dank!
Ich dachte eben echt schon ich wäre zu blöd dafür! Das ist mir ja noch nie passiert!

Veröffentlicht am 29.12.2010 10:40:43 GMT+01:00
Martin Daehne meint:
Bei mir gings nicht. Hab alles auf Deutsch gestellt und trotzdem nur Englisch, keine dt Tonspur zu sehen. Zurück an Amazon mit dem Mist.

Veröffentlicht am 01.01.2011 15:47:32 GMT+01:00
Danke für den Tip bei mir funktioniert es nun wunderbar... und außerdem ist nun auch das menü immer schön auf deutsch :)

thx

Veröffentlicht am 04.01.2011 21:20:42 GMT+01:00
Ruebe74 meint:
Super nett das Sie das hier reingestellt haben. Hab es gleich probiert und jetzt funktioniert die DVD einwandfrei.
Vielen Dank (-:

Veröffentlicht am 15.01.2011 20:07:20 GMT+01:00
starkermicha meint:
Danke für das Kommentar, dachte schon ich hab ne falsche Bluray bekommen ohne deutschen Ton! Ist aber voll blöd, daß man erst alles umstellen muß! Aber hat ja doch noch funktioniert nach mehreren Anläufen. Danke

Veröffentlicht am 16.01.2011 10:59:36 GMT+01:00
Labradorfan meint:
Danke für den guten Tipp!! Wir saßen gestern Abend auch etwas ratlos vor dem Fernseher/PS3, dachten die BluRay sei defekt. Zum Glück funktioniert es jetzt. So etwas ist uns auch noch nicht passiert. Deshalb super, dass man hier nachlesen kann, wie`s geht mit der dt. Tonspur. Gehört aber eigentlich in die Produktbeschreibung, oder amazon.de?

Veröffentlicht am 06.02.2011 16:56:13 GMT+01:00
Hab alles so wie es in Rezensionen beschrieben wurde probiert. Funktioniert leider trotzdem nicht. !!!
Aber Danke für ihre Rezension. !
Mfg. Isi

Veröffentlicht am 06.03.2011 09:07:41 GMT+01:00
Kaputnik meint:
Auch bei meinem Blu-Ray-Player (Sharp BD-HP20S) ließ sich die deutsche Tonspur nicht abspielen.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

EUR 27,99 EUR 15,25