5.0 von 5 Sternen Überfilm des blutlosen Horrors, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Others (DVD)
Ich will dazu gar nicht so viel sagen für den Fall, dass den einer tatsächlich noch nicht im TV gesehen hat. Aber seit ich diesen Film das erste Mal gesehen habe, ist er mir mit seiner wahnwitzigen Story eindrucksvoll im Kopf geblieben. Wer es mag, wie sich eine Erzählung unvorhersehbar entwickelt und auf Action verzichten kann, ist hier genau richtig aufgehoben.

Ist das wirklich Horror? So ganz ohne Horror-Bilder? Ich weiß es nicht, aber es ist richtig gut. Wahrscheinlich ist es Mystery (wenn man denn eine Schublade braucht), aber das merkt man auch erst, wenn der Film fast vorbei ist. Toll gemacht. Ohne jede Einschränkung.

EUR 8,99 EUR 6,70