newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

3.0 von 5 Sternen solide und nicht so toll wie der Hersteller es propagiert., 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dry Nites Pyjama Unterhosen Boy 4-7 Jahre, 3er Pack (3 x 10 Stück) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es sind Windeln mit denen die größeren Kinder nachts trocken bleiben sollen, wenn sie gerade lernen ohne Windel zurecht kommen zu wollen. Diese sind mit Jungsmotiven bedruckt in diesem Fallen, was aber meinen Kinder völlig egal ist, sieht ja auch keiner außer den Eltern. Sie fühlen sich aber nicht wie Unterwäsche an und sehen auch nicht so aus! Sie sind einfach sogenannte Pull On Windeln in breiterer Slipform. Direkt in der zweiten Nacht war das Kind trotz der Windel nass und ansonsten muss ich aber sagen hält die Dry Nites trocken (aber andere günstigere Standardwindeln genauso). Ob man diese hier nun haben muss , wage ich stark zu bezweifeln. Pro Windel ist der Preis von 84 Cent auch nicht wenig. Wenn man das Kind schnell "stubenrein" bekommt ok, aber ansonsten kann das schon ins Geld gehen. Sicherlich sind sie gegen manche Windel dünner und weicher, aber ehrlich gesagt finde ich da weniger Unterschied als mir die Beschreibung des Hersteller weis machen will. Insgesamt muss ich aber fairerweise sagen, dass die Kinder mit diesen Windeln durch die Form auch selber auf den WC gehen können, was bei Windeln ja nicht so einfach ist, da diese ja "geklebt" werden. Auch war das Kind mit Form und Sitz der Dry Nites zufrieden.