Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Endlich ein wirkliches Fachbuch zum Thema Brotbacken, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Brotbackbuch: Grundlagen & Rezepte für ursprüngliches Brot (Gebundene Ausgabe)
Vielen Dank, Herr Geißler!
Endlich mal ein Buch zum Thema Brotbacken, in dem das Thema etwas wissenschaftlicher angegangen wird. Es werden ausgezeichnete Hintergrundinformationen geliefert. Ich habe bislang nur ein Rezept ausprobiert, aber das war schon ein voller Erfolg. Am WE wird das nächste ausprobiert.
Die Rezepte sind sehr gut aufgebaut und die Techniken sind gut beschrieben und bebildert.
Die auf der Homepage [...] bekannt gegebenen Fehler sind zwar lästig, ich habe sie mir aber einfach handschriftlich dazugeschrieben, so dass es mich nun überhaupt nicht mehr stört. Die 2. Auflage wird dann perfekt ;-)

Schon die 1. Auflage des Buchs kann ich jedem SEHR empfehlen! Ich weiß schon jemanden, dem ich es zu Weihnachten schenken werde ;-)

[Abbrechen]