1.0 von 5 Sternen Für mich total schlecht!, 17. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra (Limitierte Steelbook Edition) [Blu-ray] (Blu-ray)
Meine Güte. Was für ein schlechter film. Man könnte ihn auch CGI Joe nennen. Soviele schlechte effekte habe ich schon lange nichtmehr gesehen. selbst vor 10 jahren hätte man nicht gestaunt. erstaunlich ist nur, wie soviele gute schauspieler (Joseph Gordon-Levitt oder Jonathan Pryce) bei diesem müllfilm mitspielen. Die story ist sowieso sowas von unwichtig. es wird ja sowieso nur gekäpft und 80% des films explodiert irgendwas (was dann auch nur unverschämt billig aussieht) also ich bin wirklich heftig enttäuscht von diesem film. schlecht, schlechter, am schlechtesten GI joe. ich hoffe nicht, dass irgendjemand mal auf die idee kommt eine fortsetzung zu drehen. schon diesen teil brauch die welt nicht.

Das Blu-Ray Bild ist okay, das Steelbook sieht gut aus und ist Flatschen frei aber das Hilft auch nichts vor dem Verkauf.^^

Ersteintrag: 18.12.2011 15:45:47 GMT+01:00
R. Spät meint:
:D ich muss lachen wegen deinem das du hoffst es gibt keine Fortsetzung davon...und auf teufel komm raus wird eine fortsetzung gerade produziert und das mit Bruce Willis! hahaha zu geil

Veröffentlicht am 18.12.2011 15:45:48 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 18.12.2011 15:46:17 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 21.12.2011 19:33:44 GMT+01:00
Sebastian meint:
Mag sein u ist geschmackssache aber teil 2 finde ich sehr gut

Veröffentlicht am 26.12.2011 22:27:06 GMT+01:00
Detlef S. meint:
Vielleicht sollte man wissen, dass es sich hierbei um die Verfilmung eines Comics zu einer Action-Figur handelt, was sicherlich Auswirkungen auf die Story hat. Aber ein Stern? Und dann die ätzenden Kommentare? Würde ich von jemanden erwarten, der normalerweise nur Filme wie "Die fabelhafte Welt der Amelie", "Der Pianist" oder "American Beauty" guckt (die ich übrigens alle klasse fand) und generell gar keinen Draht zu Actionfilme hat (wobei der wohl eine andere Sprache wählen würde). Insofern kann ich zu der Rezension nur sagen: Ne, echt nicht!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2012 16:16:55 GMT+01:00
A. Schwab meint:
Gehört vielleicht nicht hier rein aber.... hat das Steel einen festen Flatschen oder nen Aufkleber ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.03.2012 18:20:16 GMT+01:00
Hast die Rezi nicht richtig gelesen? Er schrieb doch Flatschenfrei!

Veröffentlicht am 09.04.2012 17:13:00 GMT+02:00
NX-01 meint:
Da hat ja mal einer absolut keine Ahnung von ner total genialen Comic-Verfilmung. Wer anspruchsvolle Filme sucht, hat bei Comic-Action irgendwas nicht ganz verstanden. Und ich wüßte gern mal, wo du ne bessere CGI gesehen haben willst? Da gabs absolut nichts dran auszusetzen .....

Ort: Berlin

Top-Rezensenten Rang: 4.418.225