5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Überraschung, 6. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: The Road to Escondido (Audio CD)
Ich bin weder der große J.J. Cale noch Eric Clapton Fan. Dies mal vorweg...

Und so lautet meine Geschichte: Ich saß bei der Arbeit, also aus dem Radio ein Lied an meine Ohren getragen wurde. Ich hörte genauer hin, ein Gitarrensolo...ich dachte mir sofort, das ist nicht der übliche Einheitsbrei den mir das Radio sonst verabreicht. Als ich hörte wer die Interpreten sind, war ich sehr überrascht, da ich eben wie oben genannt nicht der größte Fan von beiden bin.

Also CD bestellt...rein in den CD-Player...

Resultat: nach der dritten Nummer hab ich es mir auf dem Fußboden gemütlich gemacht und habe die CD 2x durchgehört!!!

Blues, Rock und ein paar andere Zutaten...ohne Schnörkel und einfach nur Gemütlich...beste CD seit langem überhaupt...

Ort: Graz

Top-Rezensenten Rang: 3.547.095