Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Nicht nur zum Nachschlagen ..., 8. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Der Brockhaus in zehn Bänden (Gebundene Ausgabe)
Wer von Ihnen kennt das nicht: Man beginnt, einen Roman zu lesen ... vergisst, auf die Uhr zu sehen ... und legt das Buch erst wieder zur Seite, wenn man auf der letzten Seite gelandet ist.
Sie werden es kaum glauben, aber beim BROCKHAUS IN 10 BÄNDEN ist es mir (fast) so ergangen: Ich wollte mich - eigentlich - nur über die Leistungen einer bestimmten Person und deren Lebensdaten informieren, bin dann bei einigen äußerst eindrucksvollen Bildern hängen geblieben, habe da und dort gelesen, mich an der exzellenten inhaltlichen und typografischen Aufmachung erfreut ... und erst wieder um Mitternacht die BROCKHAUS-Bände zurück in den Schrank gestellt.
Dieser 10-bändige BROCKHAUS macht Lust auf mehr Wissen! Er informiert nicht nur in der gewohnt zuverlässigen Weise, die man von BROCKHAUS kennt, sondern lädt dazu ein, sich über alle möglichen Wissensgebiete fachkundig zu informieren.
Der BROCKHAUS IN 10 BÄNDEN ist ein Werk, das mich beeindruckt hat! Ich kann es nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

[Abbrechen]