1.0 von 5 Sternen Schmalzig triefend., 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Baptized (Deluxe Version) (Audio CD)
Ich kann mich den 1 Sterne Bewertungen nur anschliessen.Bin ein grosser Daughtryfan und besitze alle Alben,aber was die Jungs hier abgeliefert haben ist einfach nur schrecklich.Okay Daughtry waren noch nie eine harte Rockband,aber ihre Musik war zumindest bis jetzt immer noch Rockmusik mit geilen Melodien und ebensolcher Refrains.Und auch das ein oder andere Gitarrenriff war zu hören.Nicht nur das man komplett in die Popecke abgedriftet ist,nein auch die Musik ist plötzlich dermassen belanglos ja fast schon zum fremdschämen.Man höre sich nur mal die Refrains von Battleship,Wild Heart oder Long Live Rock And Roll an,da hat man doch das Gefühl das man vor einem Kinderchor sitzt und Kinderlieder hört.So etwas von einfallslos und schlicht habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Sorry Daughtry ich finde eure Vorgängeralben richtig gut aber das musste ich mal loswerden.Diese Cd geht direkt wieder in den Verkauf.