5.0 von 5 Sternen Der Kauf wars wert., 23. Oktober 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Elite 120 GB inkl. Wireless Controller (Konsole)
So, mal wieder eine neue Rezesion von mir. Also als erstes vorweg ich hatte bereits eine Xbox diese sich leider mit dem "Ring of Death" angelegt hat, darum kann ich die beiden Geräte vergleichen. Als erstes, die neue Xbox hier hat das Jasper Board verbaut, mit diesem soll der "Ring of Death" ja nichtmehr möglich sein, mal schauen. Noch dazu braucht die Xbox nun weniger Leistung und das spart man in der Geldtasche.

So, natürlich ist die 120GB Festplatte ein großer Vorteil wenn man Fan vom Xbox Live Marktplatz ist. Früher mit der 20GB Festplatte hieß es immer Löschen, Installieren, Löschen und das neue Installieren, das spare ich mir nun natürlich.

So zur Lautstärke was bei der Xbox immer ja schon ein Problem war, scheint sich verbessert zu haben jedoch noch nicht ganz gelöst. Aber daher man ja eine große Festplatte hat, kann man die Spiele auch auf der Festplatte installieren, somit benötigt man die CD nur mehr fürs starten des Games. Das ist natürlich ein Vorteil, daher das verbaute CD Laufwerk ziemlich Laut ist.

Zum Lieferumfang, ja leider war das HDMI Kabel nicht dabei, sondern nur das Scart, was meiner Meinung nach nicht in Ordnung ist, jedoch ist das für mich kein Stern abzug daher das HDMI Kabel nicht wirklich teuer ist. Das "nicht" Orignale was hier bei Amazon angeboten wird ist auch perfekt. Netzteil, logisch dabei. Dann noch eine Menge Papierkram (Install Anleitungen und und und).

Was zum Spielen egal ist aber dennoch gut, ist die Farbe, ich persönlich finde die Schwarze Konsole schöner als die weiße, aber um Geschmack lässt sich nicht streiten.

Alles in allem ein Top Gerät und ich bevorzuge die Xbox auch zur Playstation und Wii, wieder eigene Meinung.

Tipp vor Kauf: Kauft euch das Play&Charge Kit für die Xbox, den das spart Geld (Batterien Kauf), auch wenn die Batterien lange halten (sofern man nicht jeden Tag stundenweiße spielt).

Liebe Grüße

Gebraucht & neu ab: EUR 75,99