1.0 von 5 Sternen Achtung VK versendet nicht T-Shirt wie auf Foto dargestellt. Und "Made in Turkey", 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tazzio Longsleeve High Neck Vintage T-Shirt 4100 (Textilien)
Wir immer bei Amazon ein sehr schneller Versand.

So jetzt zum sehr negativen Beigeschmack.
1. Hat das T-Shirt das mir zugesendet wurde nicht die identische Farbe, wie abgebildet und bestellt. Absolutes "no go".
2. Sind die Aufnäher/Abzeichen völlig unterschiedlich wie bei dem Bestellten T-Shirt.
3. Ist das Produkt von der Qualität völlig überteuert, sehr dünner empfindlicher Stoff, und Billigware aus der "Türkei".
4. Die Kragenform die mich auf dem Foto bei Amazon besonders angesprochen hat, ist anders geschnitten als wie bei dem gelieferten Produkt.

Für mich das erste und letzte Mal das ich bei diesem Anbieter bestellt habe.
Wenn ich nicht kurzfristig für drei Wochen verreisen würde, hätte ich das T-Shirt postwendend gleich zurück geschickt.

Kaufempfehlung: Ganz klar NEIN

Ort: Berlin