5.0 von 5 Sternen So sollte es sein!!, 15. November 2007
Ich muss meinen Vorredner ein wenig korrigieren. In Deutschland werden die Boxen ja wieder geteilt, hier handelt es sich um einen EU-Import aus einem europäischen Land (mit deutscher Tonspur), wo die Serie scheinbar schon in einer Komplettbox angeboten werden.

Der Grund warum ich soviel Geld für eben diese Box ausgegeben habe, war einfach der Suchtfaktor bei "Lost". Ich musste einfach wissen wie es weitergeht und wollte damit sicherlich nicht bis März nächsten Jahres warten.

Hier in Deutschland erscheint der erste Teil der dritten Staffel am 6. Dazember und der zweite Teil erst am 6. März. Ich persönlich habe kein "Premiere" und müsste daher immer auf ProSieben die Folgen ansehen (mit Werbung) und danach dann immer noch mindestens 60 € für die aufgeteilten Boxen ausgeben, für "Lost"-Folgen die ich ja bereits im Fernsehen gesehen habe. Da geb ich lieber ein bisschen mehr Geld aus und kann nun jetzt (Mitte November) schon alle Folgen der dritten Staffel vor den ProSieben-Zuschauern genießen (ohne Werbung). Dafür geb ich das Geld gern aus!!

Grundsätzlich halte ich das Aufteilen von kompletten Staffeln sowieso für eine Frechheit, wobei ich jetzt, nachdem ich soviel Geld für die komplette Staffel ausgegeben habe, natürlich ruhig sein muss.

Mir bleibt nur zu sagen das ich, trotz des hohen Preises, diese EU-Import-Box jederzeit wieder kaufen würde und ich hoffe dass dieser "Service" auch noch bei vielen anderen Serien angeboten wird.

Ersteintrag: 19.11.2007 17:40:09 GMT+01:00
Lars Lamade meint:
Hallo Manfred, kannst Du Angaben zu der Qualität der DVDs machen ? Wie ist z.B. der Sound ?? 5.1 ?? Wie ist die Bildqualität ? Vielen Dank & Grüße, Lars

Veröffentlicht am 19.11.2007 22:14:24 GMT+01:00
Sind die Folgen also ganz normal auf Deutsch mit den richtigen Synchronstimmen zu sehen? Wie ist die Qualität?

Artikel nicht verfügbar

Ort: Moosburg