5.0 von 5 Sternen Tolles smartphone/Tablet, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Asus 90AT0041-M00440 Padfone A86 12,7 cm (5 Zoll) (Qualcomm Snapdragon 800, 2,2GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, Adreno 330, Android OS) grau (Elektronik)
Leider musste ich das Bundle über einen anderen Shop bestellen, da Amazon mir nur das Telefon anstatt das Bundle schickte und dieses dann nicht mehr verfügbar war..

Dafür kann das Telefon jedoch nichts.. Vom Telefon bin ich restlos begeistert, extrem schnell, alles funktioniert so wie es soll, und alle Funktionen sind bis ins kleinste Detail durchdacht, die Zusatzfunktionen von Asus sind grandios! Auch der Akku hällt lange genug auch wenn man den ganzen Tag zockt kommt man problemlos über den tag

Zum Tablet: Einfach Handy in Bildschirm stecken und loslegen, grandios! Sowohl zum Zocken als auch um e-books zu lesen! Durch den zusätzlichen Akku habe ich es schon fertig gebracht 7Tage ohne aufladen auszukommen..

Fazit: Würde ich immer wieder kaufen und kann ich jedem nur empfehlen, wer das Tablet nicht braucht ist auch mit dem Handy gut bedient!

Ersteintrag: 23.01.2014 10:04:54 GMT+01:00
7 Tage ohne laden :-D das dürfte nur gehen wen man das und jedes andere Smartphone im Schrank einschließt und nichts macht .

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2014 15:23:41 GMT+01:00
Schnello meint:
Die Rede ist hier vom Zusatzakku im Tablet. Hat wohl nicht jedes andere Smartphone!