holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Toll, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar * Qualitätsakku für Nikon EN-EL14 - Intelligentes Akkusystem - 1030mAh - für -- Nikon D3100 D3200 D5100 D5200 -- Coolpix P7100 P7000 (P7700 bis Update 1.2) (Camera)
War super zufrieden damit auf meiner Nikon D3200. Ich würde sagen er ist eine spur schwächer als der original Nikon, aber das macht der Preis wieder wett. Da ich die Kamera schon verkauft habe, kann ich auch nur in der Vergangenheit sprechen.

[Abbrechen]