Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Powerfrau Tarja und Band, 11. Juli 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Over the Hills and Far Away (Audio CD)
Ich muß sagen ich bin begeistert. Bisher habe ich nur die Maxi von "sleeping sun" mit den 4 wunderbaren Balladen. Als reine Audio CD hätte ich mir dieses Album vielleicht nicht gekauft, aber die Spezial Edition mit 6 DVD Tracks ist ein Argument. Ich finde die Idee die eigentliche EP mit Live Songs aufzupeppen ganz gut. So kann auch ein fast Neueinsteiger sich mal ein richtiges Bild von der Band machen. Die Dynamik ist doch ziemlich in Ordnung, was den Audio Teil betrifft. Da habe ich schon schlechtere Live Aufnahmen gehört. Die neuen Titel sind recht gut, aber so richtig ab geht es bei den "Wishmaster" Songs. Einziges Minus sind die Übergänge. Abgehackt und schnell zusammemgeschnitten. Die DVD ist im Sound etwas schwach auf der Brust. Kann ich aber für 30,- DM verschmerzen. Denn es gibt ja noch die komplette DVD.

[Abbrechen]