5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Zwilling Twin Classic Nagelknipser, vernickelt 8,5 cm (Badartikel)
Ich kann die schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen; ich nutze den Nagelknipser jetzt bereits seit einem Jahr und ich bin absolut zufrieden mit dem Produkt.

Aussagen wie ...
- "Obwohl das Schnittergebnis gut ist, ist doch relativ viel Kraft nötig"
- "... noch ist die Schneidqualität akzeptabel!"
- "einfach nur schlecht, sowohl in der Fertigungsqualität als auch im Gebrauch."
... kann ich nicht nachvollziehen und entsprechen nicht meinen Erfahrungen mit dem Produkt. Vielleicht gibt es Fertigungsschwankungen, aber das kann ich natürlich schwer beurteilen.

In jedem Fall ist der Preis relativ hoch, aber zumindest gemäß meiner Erfahrung kriegt man auch ein sehr gutes Produkt ... vielleicht hatte ich auch vorher nur einen extrem schlechten Nagelknipser und meine Erwartungen waren zu niedrig, aber wer weiß das schon? Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass die Leute angesichts des hohen Preises zuviel erwarten, in dem Fall sollte man sich vielleicht generell Fragen, ob man wirklich 20€ für einen Nagelknipser ausgeben will?