5.0 von 5 Sternen Tolle und kaum spürbare Uhr, 15. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl beschichtet 805XLTTM (Uhr)
Ich besitze mehrere Ihren und trage gerne auch mal etwas schwerere Automatikuhren. Aber ab und zu darf es auch mal was leichtes und flaches sein. So bin ich auf Skagen gekommen. Meine zuerst online gekaufte Skagen ist mir mit 34mm zu klein, also habe ich mir mit diesem Modell die zum Kaufzeitpunkt größte Skagen mit Mesh-Armband gekauft. Diese Uhr passt wunderbar an mein 17 cm Handgelenk. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig das die Uhr keine Datumsanzeige hat, aber das hat man heutzutage eh meistens im Handy verfügbar. So reiht sich diese Uhr mit der kleinen Sekundenanzeige in das Design vieler klassischer Uhren ein und interpretiert dieses auf eine moderne Art. Die Ablesbarkeit im dunkeln ist nicht optimal da die Zeiger nur schwach leuchten.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel