5.0 von 5 Sternen " Hut Ab " vor diesem genialen Erstling !!!!!!, 28. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Wandersängerin: Historischer Roman (Taschenbuch)
Was für ein Buch !!!!Von den ersten Seiten an war für mich klar ,dieses Buch wird mir gefallen.Und wie es mir gefallen hat. Je weiter ich gelesen habe und in die Geschichte eintauchte umso schneller wollte ich wissen wie es weitergeht und konnte daher kaum die Finger davon lassen :-) Intrigen,Liebe ,Minnesang und auch Mord geben hier den Ton an,dem ich mich nicht mehr entziehen konnte und auch nicht wollte :-)Arigund war mir von Anfang sehr ans Herz gewachsen und ich hab sehr mit ihr gelitten.... auch mit ihrer Zofe Annelies und vielen anderen Protagonisten :-)
Der Klappentext stimmt nicht ganz mit dem Inhalt überein,aber das kennen wir ja schon :-)Auch wenn dieser nicht soviel vom Inhalt des Buches preisgibt was auch gut so ist sonst bräuchte man das Buch ja nicht mehr zu lesen !!!Es passiert sehr sehr viel auf diesen 699 Seiten und ich wurde immer wieder von Wendungen überrascht an die ich nicht im Traum gedacht hätte.
Ich jedenfalls freue mich schon riesig auf das nächste Buch der Autorin das wohl in Straubing,Vohburg und München spielen wird wie ich der Danksagung entnehmen konnte :-)

Ich kann überhaupt nicht verstehen das es vor meiner noch keine andere Rezension hier gibt. Dieses Buch hat meiner Meinung nach sehr viel Beachtung verdient und bekommt von mir volle 5 Sterne die mehr als verdient sind.

Darum kaufen ,Buch zur Hand nehmen ,anfangen zu lesen und einfach nur genießen .....viel Spaß dabei :-)

Gebraucht & neu ab: EUR 2,49
Auf meinen Wunschzettel