2.0 von 5 Sternen "Steuerung" nimmt spielspaß, 29. Dezember 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Rivals - [PC] (Computerspiel)
Vorweg ich bin ein absoluter NFS fan und zocke selbst heute noch Underground teile oder Most Wanted 1

Zu Rivals: Rein Optisch und Spieltechnisch super!

Aber was mich vom Zocken abhält ist die absolut bescheuerte steuerung, xbox controller(nicht einstellbar!) und tastatur(einstellbar) sind die einzigen möglichkeiten, alleine das ist schon völlig daneben! ich kauf mir doch nicht für ein spiel nen neuen controller! mag euch kleinlich vorkommen aber das bringt mir nich ein bisschen spielspaß, hät ich das gewusst(hab mich vorher nich informiert, was ich vielleicht hätte tun sollen, denn jetzt staubts bei mir ein!) hät ichs NICHT gekauft, denn so macht das kein fun!
Für mich ein fail von EA, von mir keine kaufempfehlung trotzdem es sonst super gemacht ist.