Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen DANKE Scholli, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mehmet Scholl-Miss Milla (Audio CD)
DANKE Scholli! Habe lange nach neuer Musik gesucht, die mir gefallen könnte, viele Kritiken gelesen und Compilations angehört, dann bin ich auf Miss Milla aufmerksam geworden. Weil ich auf Mehmets Geschmack vertraue, habe ich mal reingehört - und alle Erwartungen wurden übertroffen! Nicht nur, dass mir alle Lieder sehr gefallen, die Zusammenstellung ist einfach genial! Außerdem habe ich einige phantastische Bands entdeckt, die ich bisher noch nicht kannte. Für mich ist der Name Mehmet Scholl eine echte Autorität in Sachen Alternative Music, er kennt sich einfach unheimlich gut aus und ist nicht voreingenommen. Ich vertraue ihm mehr als den meisten professionellen Musik-Kritikern. Miss Milla ist eine echte Entdeckung!

[Abbrechen]