MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

1.0 von 5 Sternen Wecker läutet viel zu kurz, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Vktech Smiley Kurzzeitwecker Kurzzeitmesser Eieruhr Eiermesser Küchentimer Lächeln Gesicht (60 Minuten) (Haushaltswaren)
Die Verpackung war schlecht, der Wecker wirkt instabil, und leider läutet der Wecker höchstens ein paar Sekunden dies reicht für mich als Alarm nicht aus. Denn ich möchte ja gewarnt werden, wenn ich in andren Zimmer bin, aber beim zweiten Test must eich feststellen, der scheint nicht immer zu alarmieren, sondern nur ab und an Ausserdem wirkt er instabil, ich vermute der hält nicht lange, also da er zufallsmässig Alarm schlägt geh ich der Annahme, dass er schon kaputt ist.Dafür tickt er laut :D....er tickte schon in der schlechten Verpackung ohne Schutz vor Stössen.

[Abbrechen]