5.0 von 5 Sternen "Der Klang : vom unerhörten Sinn des Lebens" von Martin Schleske Fotos von: Donata Wenders., 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Klang: Vom unerhörten Sinn des Lebens (Gebundene Ausgabe)
Das Buch "Der Klang" ist ein ausserordentliches Buch. Auf erster Ebene erzählt der Autor mit tiefer Ergriffenheit wie er eine Geige erschafft. Parallel dazu schreibt er wie er als gläubiger Mensch, mit Jesus eng verbunden, erschaffen wird, im Gleichklang mit der Geige. Ein Buch voll Ehrfurcht und Liebe zum Holz und zum Menschen.
Ich habe zum ersten mal in meinem Leben ein schön gestaltetes Buch in meinen Händen in dem ich jeden Tag lesen muss, wie ich jeden Tag essen und trinken muss um zu leben. Ein herzliches Danke dem Autoren und der Fotografin für die schönen, passenden Fotos.
Renate Licht