Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Qualität fehlgeschlagen, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: iPad Air Hülle (Pink), SnuggTM - Smart Case mit lebenslanger Garantie + Sleep / Wake Funktion (Personal Computers)
Ich habe die Hülle nun kaum 8 Wochen in Benutzung und schon löst sich das "Leder" an allen Ecken und Enden. Dafür habe ich so viel Geld ausgegeben?!
Ich habe eine Tasche gesucht, die auch einer beruflichen Nutzung Stand hält, doch diese hier ist qualitativ schlechter als manch ein billiges Case ...
Schade!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.07.2014 15:43:49 GMT+02:00
TheSnugg meint:
Hallo Kerstin,

Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit unserer Hülle haben.

Es scheint, als hätten Sie in diesem Fall eine defekte Hülle erhalten. Da auf unsere Produkte eine lebenslange Garantie besteht, werde ich Ihnen natürlich gerne eine neue Hülle zusschicken. Senden Sie mir hierzu bitte Ihre Bestellnummer an amazon@thesnugg.com.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben

Veröffentlicht am 11.11.2014 17:49:01 GMT+01:00
TheSnugg meint:
Hallo

Ich würde wirklich gerne mal ausprobieren und beheben diese Angelegenheit für Sie, wenn Sie mit mir bitte könnte am E-Mail-Adresse in der vorherigen Kommentar, so können wir dies weiter zu diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen
TheSnugg.com