holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Geniale Ordnungshelfer, - nicht nur für Ordner!, 31. Juli 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Weil ich sehr viel "Papierkram" produziere, platzen meine Regale regelmäßig aus allen Nähten. Zu viele Ordner stehlen meinen Büchern den Platz. Darum bin ich immer auf der Suche nach Möglichkeiten, meine Ordner sicher unterzubringen. Die BANKERS BOX ARCHIVBOXEN sind darum ein Angebot, das ich mir nicht entgehen lassen wollte, denn sie bieten mir die Möglichkeit, meine Papiere sicher und übersichtlich zu archivieren.

Besonders gut gefällt mir an diesen Archivboxen, dass sie aus recycelter Pappe bestehen, denn ich versuche so wenig wie möglich Abfall zu produzieren. Leider kann ich noch nicht zu 100 Prozent auf den Gebrauch von Papier verzichten, daher sind recycelte Produkte das kleinere Übel.

Die Archivboxen sehen aus wie kleine Umzugskisten, und ihr Aufbau funktioniert auch so. Sie müssen einfach nur nach Anleitung zusammengefaltet werden. Bei diesem Modell ist der Deckel abnehmbar und muss extra gefaltet werden (er ist nicht integriert wie bei Umzugskisten). Im Nu ist die Box einsatzbereit. Sie fasst 5 große Aktenordner. Auf der Außenseite ist genügend Platz für Beschriftung.

Eine praktische Angelegenheit! In Nullkommanichts konnte ich 10 störende Aktenordner aus meinem Regal entfernen, die ich nicht mehr regelmäßig benötige, deren Inhalt aber zu wichtig ist, um sie irgendwo im Keller versacken zu lassen.
Doch nicht nur Akten lassen sich geschützt archivieren, auch andere Gegenstände, die nur selten, oder vorerst gar nicht gebraucht werden, lassen sich darin unterbringen. Bei mir sind es alte Video- und Musikkassetten, von denen ich mich noch nicht trennen kann, die ich aber nur selten in Gebrauch habe. Auch Dekoration für jahreszeitlich bedingte Feste (Ostern, Weihnachten, Fasching) finden darin Platz. Der Vorteil ist hier, dass die Dinge geschützt und durch die Beschriftung leicht zu finden sind.

Bei meinem letzten Umzug wäre ich froh gewesen, wenn ich im Voraus schon so nützliche Ordnungshelfer gehabt hätte, denn die Boxen lassen sich dank der stabilen Griffe wunderbar transportieren.

Ich bin von diesen Boxen begeistert und kann sie weiterempfehlen. Dank ihrer stabilen Verarbeitung wird man sie sicher lange Zeit im Gebrauch haben können. Für mich sind sie ein echter Glücksgriff!

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar