2.0 von 5 Sternen Alberne Geschichte, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hänsel und Gretel: Hexenjäger - Extended Cut [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe auf den Film gewartet, war sehr an ihm interessiert. Doch was habe ich gesehen? Ich bekam einen Action-Film, bei dem die Geschichte lieblos konstruiert worden ist, bei dem die Schauspieler mich nicht überzeugt haben und die Tricktechnik dürftig war. Einen minimalen Unterhaltungswert konnte man verbuchen, so dass der Film bei mir in die untere Popcornklasse gewandert ist. Doch das Drehbuch und dieser vlööig alberne Troll quälten mich schon sehr. Dazu ewige diese Hexenklischees und dazu die schlecht umgesetzten Charaktere. Nein, bitte nicht. Die Blu-Ray bietet einen Standard bei Qualität und Inhalt, mehr aber auch nicht. Lust auf mehr verspürte ich auch nicht. Fazit: Für mich enttäuschend.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.08.2013 16:03:14 GMT+02:00
Wer hätte gedacht das bei Hänsel und Gretel Hexenklischees durch genudelt werden.

Veröffentlicht am 31.08.2013 11:18:21 GMT+02:00
F. Bidrangi meint:
ist die extended cut härter und besser als die kinofassung oder nur verlängerte dialogszenen?

wie ist die 3D fassung pop out mässig trotz konvertierung?

EUR 25,99 EUR 9,99

Top-Rezensenten Rang: 4.612.245