1.0 von 5 Sternen Schade!!!!, 13. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Panasonic DMP-BD85EG-K Blu-ray Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX Ultra-zertifiziert, WiFi, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
Schade für Panasonic!
Ich wollte nur bei laufender Blu Ray die Sprache wechseln und schon lief der Ton raus, ich mehrere Discs getestet. Bild ( ist sehr scharf, wirklich TOP ) und Ton passten nicht mehr zusammen ( Asynchron ), nur ein erneuter Start der Disc brachte Abhilfe. Ansonsten ist das Gerät sehr solide verarbeitet. Lananschluß funktionierte einwandfrei. Einige Internetinhalte stehen zur Verfügung : Wetter, Tagesschau usw....
Na ja, ich musste ihn leider zurückschicken.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.08.2010 19:58:52 GMT+02:00
Jon Snow meint:
machst du das ständig? ... bei laufendem film die sprache zu wechseln?
und wegen sowas nur 1 punkt.... na da such mal was besseres für den preis... lächerlich diese rezension.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.09.2010 12:05:42 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.09.2010 12:10:19 GMT+02:00
Bernd Kern meint:
Die positiven Seiten des Players wurden ja schon zuhauf gelobt. Hier auch einmal etwas nicht so tolles.

Rezensionen die auf solche Fehler oder Ungereimtheiten hinweisen sind mehr als ok. Solche Dinge gehören auch entsprechend gewertet und bewertet! Also wenn nötig auch mit Sterne-Abzug! Der Sinn einer Rezension ist nur bei Objektivität und Seriösität gegeben.
Ich finde den Hinweis mit dem Ton sehr wichtig.
"Manni force" weiter so.

Übrigens; es gibt sehr wohl Geräte bei denen der Ton nach dem Wechsel der Sprache nicht aus der Spur läuft (JVC-BDP).

Veröffentlicht am 21.09.2010 15:43:27 GMT+02:00
Rockbottom meint:
Weiß auch nicht was daran lächerlich sein soll. Ich wechsel auch ab und zu mal den Ton, einfach weil mich interessiert, wie die mache Sachen aus der Originalversion versucht haben zu synchronisieren.
Ich persönlich gucke lieber im Original, hatte die Schwierigkeiten mit plötzlich auftretender Asnynchronizität( heißt das so ?), und konnte mir keinen Reim drauf machen.
Guter Hinweis

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.10.2010 20:04:13 GMT+02:00
Janine Simon meint:
Das mache sogar einige Menschen-ich zum Beispiel auch. Das ist besonders für Sprachenlernende sehr interessant.

Top-Rezensenten Rang: 4.147.390