Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen wir sollten ehrlich mit uns sein und unsere erwartungen herunterschrauben .., 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwölf Runden 2 - Reloaded (DVD)
wenn wir ehrlich sind : was erwarten wir von amy-actionfilmen ? ne flotte story - die nicht zu fantasievoll und nachvollziehbar erzählt wird , natürlich action und einen ordentlichen protagonisten - und den haben wir mit randy orton aufjedenfall . ein film hat das ziel uns zu unterhalten und ich lehne mich nicht zu weit aus dem fenster wenn ich behaupte das dieser film es tut . natürlich ist es kein 10 punkte christopher nolan blockbuster - aber es ist ein super independentfilm der unterhält - nie langweilig wird bzw. nie an spannung verliert . das publikum des filmes, welches keine fantasievollen erwartungen hat und dem film eine chance geben werden absolut nicht enttäuscht , also habt euch nciht so und lasst euch unterhalten .

ps : mich nervt es wirklich das super filme wie dieser oder "schutzengel" mit til schweiger TOTREZENSIERT werden , aber dies überhaupt nicht verdient haben und das alles nur weil man hutzutage einfach nciht mehr auf den film schaut - es geht immer nur darum zu sehen und dann darüber nachzudenken was jetzt unlogisch , dumm etc. wirkt .. denkt doch einfach weniger nach und lasst euch wie gesagt unterhalten - am fertigen produkt lässt sich eh nix mehr machen - entweder unterhält er euch , was auch eigentlich das einzige ziel von actionfilmen ist , oder er ist stinklangweilig und verfehlt das ziel und bei 12runden , sei es teil 1 oder 2 - ob cena oder orton - ist dies aufkeinenfall der fall

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.09.2013 08:35:27 GMT+02:00
Deiner Meinung stimme ich voll zu.