5.0 von 5 Sternen Allein schon des Titelsongs und der "Zeitreise" wegen..., 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: That's the Way I Like It:the Best of Dead Or Alive (Audio CD)
Ein Lob der bekanntesten Suchmaschine:

Im Halbschlaf habe ich in der Silvesternacht die Ausstrahlung der Songs aus den 80ern mitbekommen. "You spin me..." - dieser Song holte mich aus dem Schlaf zurück!

Geile Mucke. Kannte ich gar nicht. Leider wurden weder Titel noch Interpreten eingeblendet. Kein Moderator, die reine Konserve vom Band bzw. der Musikmaschine...

Klingt ein wenig wie Fancy + 3 Schippen obendrauf. Der Refrain (der praktisch den Text darstellt... ;-) ) wurmte sich sofort ins Gehör und dort fest.

Prima: Innerhalb von keiner Minute im www. gefunden und probegehört. :-O Der "Spin..." schiebt die Knochen ordentlich an. Sehr gut. Nehme ich im Alukoffer mit bei Einzug ins Altersheim. ;-)

VORSICHT: Es gibt ein (dato um ein Vielfaches teureres) Revival aus 2003. Das klingt so wie Fancy - minus 10 Schippen!!! :-(

Nee, original 80er-Sound soll es schon sein. Kommt jetzt für kleines Geld aus GB zu mir. Freu ich mich schon drauf! Das Jahr fängt soundtechnisch gut an.

Waren die 70er und 80er doch für tolle Jahre! - Scheibe einlegen und abhotten!

Ort: Westküste