Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

1.0 von 5 Sternen Pfui :(, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Lederwürfelbecher mit 6 Würfeln im Polybag (Spielzeug)
Gut, was soll man bei diesem geringen Preis anderes erwarten? Mit großer Qualität hatte ich nicht gerechnet, aber was dann kam war leider schlimmer als erwartet.
Ja, der Becher ist in einem kränklich wirkendem hellem Beige (nicht wie auf dem Bild) aber ich ging davon aus, dass das schon noch nachdunkelt.
Ja, die Farbe der Würfel wirkt eher vergilbt aber das finde ich eigentlich recht charmant - ich mag den "used-Look"
Aber: der geradezu bestialische Gestank des Würfelbechers ist derart penetrant, dass man sich mit diesem Gegenstand kaum im selben Raum aufhalten kann. Meiner Meinung nach riecht der Becher nach totem Fisch, mein Freund findet, es riecht nach purer Chemie (wobei mir das sogar lieber wäre). Geht gar nicht. Ich habe ihn drei Tage nach draußen gestellt, damit er auslüftet, aber nichts hat sich verändert. Mag den Becher schon gar nicht mehr anfassen...

Also alle, die eine gute Geruchswahrnehmung haben, sollten sich das nicht antun

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.03.2014 23:11:30 GMT+01:00
Superkunde meint:
Worauf wartest Du eigentlich noch? Schick ihn zurück!
Da ist sicher irgend so ein Schina Gift drin.