4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, aber Display nicht sehr groß, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Magellan Outdoor Navigations Gerät Explorist 310 (Ausrüstung)
Habe das Gerät kurz ausprobiert und musste es leider zurückschicken da das Display für meine Augen zu klein ist. Ich brauche das Gerät zum Geocachen und da muss man unterwegs auch mal Text und Koordinaten lesen, bzw. eingeben. Dafür hätte ich hier meine Lesebrille mitnehmen müssen. Allerdings ist die Bildschirmgröße in dieser Preisklasse normal. "Blindfische" müssen leider tiefer in die Tasche greifen ;-)