Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

3.0 von 5 Sternen Es gibt Bessere, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Louisiana: Das Geheimnis der Sümpfe - [PC] (Computerspiel)
Na gut, es gibt genügend bessere Games als dieses, allerdings finde ich es ist nicht unbedingt eines der schlechtesten am Markt.
Warum es ab 12 ist habe ich überhaupt nicht verstanden, ab 6 wäre meiner Meinung überhaupt kein Problem.Die Rätsel sind durchwegs einfacher Natur ohne das man kompliziert über drei Ecken kombinieren muss.Die Grafik ist recht ansprechbar, wobei ich dazu schreiben muss, das ich auf HD eingestellt hatte.
Allerdings war ich erschrocken das,das Spiel so plötzlich zu Ende war,so das ich in der Lösung gekramt habe ob ich etwas vergessen hatte.Nein es ist wirklich so kurz.
Abstürze hatte ich keinen, nur den Patch zur Lösung des einen Rätsels musste ich downloaden, danach lief alles perfekt.
Ergo;, man kann es sich für das Geld kaufen, ich hätte mir zu der klasse Story ein viel längeres Spiel gewünscht.
Wer keine hohen Ansprüche hat, macht bei diesem Spiel nichts falsch.

[Abbrechen]

Ort: Oberfranken