Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

1.0 von 5 Sternen Tiesto adieu, 28. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Kaleidoscope (Audio CD)
Ehrlich gesagt, ich habe noch gar nicht weiter in das Album rein gehört. "louder than a Boom" und "I will be here" waren schon vor dem Release im Internet zu hören und sind bei mir gnadenlos durchgefallen, auch seine ganzen letzten Remixe waren eher ein Fall für die Tonne als für den CD-Player. Mittlerweile sind im Radio "Feel it in my Bones" und "It's not the Things you say" zu hören. Kann ersterer noch ein mittelmäßig mir abringen, so mies ist der zweitgenannte, der sich eigentlich nur durch die miesen Vocals abheben kann von diesem Disco-Pop-Einheitsbrei.

Er möchte etwas Neues probieren? Von mir aus, habe ich kein Probelm damit, wenn die Qualität das halten würde, was der Name Tiesto verspricht. Aber hier präsentieren sich lieblos produzierte Titel mit z.T. zwar bekannten Namen (Tegan & Sara, Nelly Furtado, Cary Brothers) aber unterm Strich geht kein einziger Titel über Mittelmaß heraus, die meisten sind leider einfach nur schlecht.

Mag sein, dass er mit Kaleidoskop eine neue und v.a. breitere Masse anspricht, aber leider stößt er seinen echten Fans damit einfach nur vor den Kopf.

[Abbrechen]